tischtennis

Unsere Sparte gibt es bereits seit über 30 Jahren und sie besteht aktuell aus 20 Mitgliedern, die diesen schönen Sport spielen, der auch bis ins hohe Alter betrieben werden kann.

Wir spielen mit zwei Mannschaften in den Staffeln des Landesbetriebssportverbandes (LBSV) Bremen und stehen dort im Wettbewerb mit Mannschaften, wie Mercedes, Becks, ERNO, Airbus und das Finanzamt Bremen. Auch die Bremer Stadtmeisterschaften und norddeutsche Städteturniere sind für uns immer wieder eine gerne genommene Herausforderung, die wir erfolgreich bestreiten.

 

Wir haben imm er viel Spaß bei unserem Sport und würden uns sehr freuen, wenn sich uns neue Spieler anschließen, die unser Team verstärken und uns erlauben, eine dritte Mannschaft zu melden.

Termine

Trainings und Punktspielzeiten

immer Montags von 18:15-22:00 Uhr

unsere Heimspiele in der Grambker Sporthalle "Zum Föhrenbrook"

Bitte vorher anmelden!

Links

www.lbsv-bremen.de/sportarten/uebersicht_sportarten.html

 Unter Tischtennis erfahrt ihr alles Wissenswerte wie Tabellen und Spielpläne


ANSPRECHPARTNER

Hartmut Lilienthal
Telefon 0173 6760443
Mail an Hartmut Lilienthal senden



Impressionen

Hier geht es zum Fotoalbum der Sparte...