Wir sind eine fröhliche Kegelmannschaft und spielen im Landesbetriebssportverband (LBSV) gegen andere Betriebe.

Von September bis Mai finden 10 Punktspiele statt. Zusätzlich können wir auch an den Einzelmeisterschaften des LBSV mit 4 Spielen und an der Pokalmeisterschaft im

KO-System teilnehmen.

 

Gerne würden wir noch eine zweite Mannschaft aufstellen und würden uns daher sehr freuen, wenn sich weitere aktive Keglerinnen und Kegler aller Altersstufen unserer Betriebssportgruppe anschließen.

Termine

 Training: Montags ab 16:00 Uhr

 Punktspiele: Mittwochs um 17:30 Uhr

 im Kegelzentrum in der Duckwitzstraße 71 in der Neustadt

Übrigens

Auch außerhalb unseres Kegelsports pflegen wir eine fröhliche Gemeinschaft.

Wir beteiligen uns aktiv am Hüttenfest, wir tragen eine interne Pokalmeisterschaft (mit Partner/-in) aus und organisieren regelmäßig gemeinsame Ausflüge - ebenfalls mit

Partner/-in - wie zum Beispiel Kohlessen, Spargelessen oder eine Weihnachtsfeier.

Links

                    http://www.lbsv-bremen.de/ 

                    Unter "Sportarten" Kegeln erfahrt ihr alles Wissenswerte  wie Tabelle, Ergebnisse

                    und Ansetzungen der  Kegler von ArcelorMittal 

Ansprechpartner für die Sparte "Kegeln"

Ulrich Menge

Telefon 0421 27 19 59

ulrich.menge(at)outlook.de