KEGELN

Wir sind eine fröhliche Kegelmannschaft und spielen im Landesbetriebssportverband (LBSV) gegen andere Betriebe.

Von September bis Mai finden 10 Punktspiele statt. Zusätzlich können wir auch an den Einzelmeisterschaften des LBSV mit 4 Spielen und an der Pokalmeisterschaft im KO-System teilnehmen.

 

Gerne würden wir noch eine zweite Mannschaft aufstellen und würden uns daher sehr freuen, wenn sich weitere aktive Keglerinnen und Kegler aller Altersstufen unserer Betriebssportgruppe anschließen.

Termine

Training: Montags ab 16:00 Uhr

Punktspiele: Mittwochs um 17:30 Uhr

im Kegelzentrum in der Duckwitzstraße 71 in der Neustadt

Übrigens

Auch außerhalb unseres Kegelsports pflegen wir eine fröhliche Gemeinschaft. Wir beteiligen uns aktiv am Hüttenfest, wir tragen eine interne Pokalmeisterschaft (mit Partner/-in) aus und organisieren regelmäßig gemeinsame Ausflüge - ebenfalls mit Partner/-in - wie zum Beispiel Kohlessen, Spargelessen oder eine Weihnachtsfeier.

Links

www.lbsv-bremen.de

Unter "Sportarten" Kegeln erfahrt ihr alles Wissenswerte  wie Tabelle, Ergebnisse

und Ansetzungen der Kegler von ArcelorMittal 


ANSPRECHPARTNER

Ulrich Menge
Telefon 0421 271959
Mail an Ulrich Menge senden



impressionen

Hier geht es zum Fotoalbum der Sparte...